Weg zu Uns

RAD
 Gutscheine
 Wochenplan

Ballett ist Konversation ohne Sprache. Es ist die Kunst, seine Gefühle in Bewegungen auszudrücken, mit der Musik eins zu werden und mit seinem Publikum zu kommunizieren.

Für einen Tänzer ist es die Suche nach der Wahrheit und dem Ursprung einer Bewegung und die Verbindung mit seiner eigenen emotionalen Motivation. Für den Zuschauer ist es das Eintauchen in eine andere Welt, verbunden mit dem Genuß von Ästhetik, Körperbeherrschung und Perfektion.

Von Beginn an wird den Schülern durch körpergerechtes Training eine Verständnis für die klassische Ballett Technik vermittelt und gleichzeitig ihr kreatives Talent gefördert und entwickelt.

So werden sie im Laufe der Zeit in der Lage sein, Flexibilität, Ausdauer, Kraft und Koordination mit ihren eigenen künstlerischen Qualitäten zu verbinden und zu individuellen Tänzern zu werden.

wir sind Mitglied im ISTD

admin Impressum Kontakt Legends Dance Colleges